0

FAQ für Käufer

Bei einer Bestellung können Sie sogar das Datum Ihrer Auslieferung auswählen. Im Bestellvorgang wird darauf hingewiesen, dass der Kunde verschiedene Tage als Lieferdatum auswählen kann.

Die Ware wird nur innerhalb von Deutschland versendet, nicht ins Ausland.

Zurzeit befindet sich Lokaso.Siegen noch in der Entwicklungsphase, weswegen wir diese Zahlungsart noch nicht anbieten können. Wir arbeiten aber dauerhaft an neuen Zahlungsmöglichkeiten.

Beispiel: Ich habe bei Lokaso ein Geschenk bestellt und meine Ehefrau soll nichts von der Lieferung mitbekommen. Was kann ich tun?

Der Lokaso Lieferant liefert die Ware immer nur an die Person, die die Bestellung in Auftrag gegeben hat. Ihre Frau ist also gar nicht zur Annahme der Bestellung berechtigt, solange Sie nicht als alternative Kontaktperson angegeben ist. Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, können Sie auch die Adresse Ihrer Arbeit oder eines eingeweihten Freundes in der Bestellung angeben. Dort können Sie oder die alternative Kontaktperson das Lokaso Paket annehmen.

Es kommt natürlich darauf an, wie speziell der Produktwunsch ist und ob der Einzelhändler diesen Wunsch erfüllen kann. Melden Sie sich einfach bei der Guten Fee (Kontaktlink), die alles Weitere mit Ihnen und den Einzelhändlern abklärt.

Bei manchen Artikeln und Händlern, wird dieser Service angeboten, jedoch nicht bei allen. Bitte teilen Sie bei Ihrer Bestellung in dem Kommentarfeld Ihren Verpackungs- wunsch mit und die gute Fee kümmert sich um Ihr Anliegen.

Bitte informieren Sie die Gute Fee unter gutefee@lokaso.de über diesen Vorfall. Sie wird gemeinsam mit Ihnen alle weiteren Details besprechen und hat den gesamten Bestellprozess im Überblick. Ihre Ware wird nach Klärung des Vorfalls so schnell wie möglich an Sie geliefert.

Wir tun unser Bestmögliches alle Waren rechtszeitig an unsere Kunden auszuliefern. Jedoch können sich die eingeplanten Lieferzeiten des Fahrers verändern, wenn es zu unvorhersehbaren Situationen, wie beispielsweise einem längerem Stau, kommt. In solchen seltenen Fällen werden wir unsere Kunden per E-Mail oder telefonisch darüber informieren.